Verstärke unser Team

Der Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V. (VNW) vertritt als führender wohnungswirtschaftlicher Verband die Interessen von über 400 Wohnungsgenossenschaften, kommunalen und sozialorientierten privaten Wohnungsunternehmen sowie Partnermitgliedern aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Unser zentrales Anliegen ist die Förderung von bezahlbarem Wohnraum.

Bring deine Leidenschaft in ein Unternehmen ein, das sich an sozialen Prinzipien und Werten orientiert.

Die Aufgaben

Der Schwerpunkt deiner Ausbildung liegt im Bildungs- und Veranstaltungsbereich.
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Seminaren und Tagungen
  • Koordination von allgemeinen telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Entwicklung von Konzepten für Seminare und Veranstaltungen
  • Kalkulieren von Kosten und Einnahmen
  • Organisation von hausinternen Veranstaltungen
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Deine Voraussetzungen

  • Gute Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Unser Angebot

  • Vielseitige und qualifizierte Ausbildung in einem kleinen Team
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung mit Deutschlandticket
  • Flexibles Arbeiten
  • Hausinterne und externe Seminare zur stetigen Aus- und Weiterbildung
  • Firmennotebook und -handy
  • Tarifliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • attraktive Sozialleistungen



Gefällt dir der Job?

Logo Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V.
Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V.
Immobilien • 251-500 Mitarbeiter


Unser Standort

Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V.22415 Hamburg, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt