Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist die Vereinigung der Landesverbände, Regionalverbände und des DFL Deutsche Fußball Liga e. V. (DFL Deutsche Fußball Liga), in denen Fußballsport betrieben wird. Die wichtigste Aufgabe des DFB ist die Organisation des Fußballsports in Meisterschaftsspielen und Wettbewerben. Der DFB vertritt die Interessen seiner Mitgliedsverbände im In- und Ausland. Mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern ist der DFB einer der größten Sportfachverbände der Welt. Der DFB handelt in sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung und fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play verbunden. Seiner besonderen Förderung unterliegt auch der Freizeit- und Breitensport.
Der DFB will den Fußball dauerhaft tragfähig und erfolgreich organisieren sowie seine vielfältigen Potenziale auch zur Erhaltung und Stärkung der demokratischen und ethischen Grundlagen einer freiheitlichen Gesellschaft verantwortlich nutzen. Er bekennt sich zu Qualität, Objektivität, Ehrlichkeit, Fairness und Integrität als zentrale Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) eine*n Servicemanager*in (m/w/d) für unsere IT-Office-Infrastruktur in unserem Geschäftsbereich IT & Digitales am Standort Frankfurt am Main.
Als Servicemanager*in stellst du im Geschäftsbereich IT & Digitales sicher, dass die internen Kunden mit den Dienstleistungen des IT-Supports zufrieden sind. Du sorgst für eine Aufrechterhaltung und Verbesserung der Qualität der IT-Services. Durch Optimierung der IT-Support-Prozesse ermöglichst du, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken. Du stellst sicher, dass alle Service-Level-Agreements (SLAs) im Bereich der Infrastruktur-Services eingehalten werden. Proaktiv identifizierst und behebst du potenzielle Probleme, bevor diese zu größeren Störungen führen. Die Einführung neuer Technologien und Methoden sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung der IT-Support-Dienste.
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main
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